dotcomwebdesign.com
 
 
Startseite > über uns

über uns

 

Ein Familienbetrieb sind wir schon aus Tradition: Seit 1892 bewirtschaftet unsere Familie einen Bauernhof mit Mischgewerbe bei dem Weinbau anfangs 10% ausmachte. Im Laufe der Generationen wurde der Betrieb immer mehr auf den Weinbau spezialisiert.
Wir sind auch heute noch ein Familienunternehmen aus Überzeugung. Die höchstmögliche Qualität und die persönliche Nähe zum Kunden stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.
 
Anbau-Gebiet:
Mörstadt, ein  kleines ländliches Weinort im Wonnegau liegt im südlichen Rheinhessen, das so genannte „Land der tausend Hügel“. Außerdem ist Rheinhessen mit ca. 26.000 Hektar das größte Weinanbaugebiet in Deutschland.
 
In unserer Ortsgemeinde befinden sich die beiden Einzellagen Katzenbuckel und Nonnengarten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Powered By CMSimple.dk | Design By DCWD